Übergabe an den langjährigen Produzenten

Wir freuen uns sehr mitzuteilen, dass die Glacemarke Luna Llena einen neuen Besitzer hat.

Im Hinblick auf die Pensionierung der Glacepioniere Daniel Münger und Carlos Cornejo haben wir darauf hingearbeitet, für die Luna Lllena Glace eine nachhaltige Lösung zu finden.

Mit der Übergabe an Daniel Jüni (Mister Cool AG), den ehemaligen Genossenschafter der Gelateria Luna Llena, der seit 2002 auch der Produzent unserer Glace ist, haben wir eine glückliche Lösung gefunden!

Im Hinblick auf die Produktion, den Vertrieb und die Bestellungen ändert sich nichts.

Wir sind davon überzeugt, dass der Anspruch an eine regionale, soziale, faire und klimaneutrale Glace weiterhin verfolgt wird.

Zusätzlich wird die Luna Llena Glace ab 2022 auch mit dem VEGAN-Label ausgelobt, so, dass dies bei den betreffenden Aromen auch für die Kunden sofort ersichtlich ist.

Wir verabschieden uns nach 28 Jahren auch etwas wehmütig von dem Glacegeschäft, freuen uns jedoch, dass wir mit dieser Lösung die Luna Llena Glace auch noch weitere 28 Jahre geniessen können.

Zuletzt bleibt nur noch zu sagen: Gracias. Gracias allen unseren Wegbegleitern über die vielen Jahre, unseren Lieferanten, unserem Produzenten, den vielen Glaceliebhabern überall in der Schweiz und unseren Kindern und Enkelkindern, welche stets zu unseren strengsten Glacekritikern zählten.

 

Die bisherigen Gelateros

Daniel Münger, Carlos Cornejo & Simon Geiser

Logo-Mister-Cool.png